• Jobs Job bei Montessori Kinderhaus Karben

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w)

Montessori Kinderhaus Karben

Karben

Aus- und Weiterbildung

Karben

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w) Montessori Kinderhaus Karben Karben Empathie und Wertschätzung für die Kinder; Gespür für individuelles Lernen, das die Persönlichkeit und die Interessen der Kinder in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit stellt; Team- und Kommunikationsfähigkeit; Kreativität und Improvisationstalent.

Ideen Ausleben Eigene Konzepte Entwickeln Sich Aktiv Einbringen Bei Uns Im Mo Ntessori Ki Nderhaus K Arben Gehört Das Zur Täglichen Arbeit Als Private Einrichtung Geben Wir Engagierten Pädagog(inn)en Die Chance Eigenverantwortlich Gestalterisch Zu Wirken Und Selbst Etwas Zu Bewegen Das Entspricht Auch Ihrer Vorstellung Von Beruflicher Selbstverwirklichung Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Zuerst Einmal Wollen Wir Uns Vorstellen: Das Mokik - Wie Unsere Kinder Liebevoll Sagen - Wurde Dank Einer 2004 Ins Leben Gerufenen Elterninitiative Des Trägervereins -bad Vilbel Ev Gegründet Es Bietet Kindern Im Kleinkind- Und Vorschulalter Ein Beispielhaftes Betreuungsmodell - Bilingual Und In Familiärer Atmosphäre Aktuell Suchen Wir Qualifizierte Verstärkung Für Unsere U3-gruppe Die 10 Betreuungsplätze Für Kinder Zwischen 1 Und 3 Jahren Bietet Bereichern Sie Unser Team Als Pädagogische Fachkraft U3 In Teilzeit Mit Begeisterung Für Den Gruppendienst In Der Gruppe Der 1- Bis 3-jährigen Kinder Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Und Förderung Unser Kinder In Allen Bereichen Des Kita-alltags Dabei Setzen Sie Unser Pädagogisches Konzept Um Und Stehen Für Partnerschaftliche Professionelle Elternarbeit Zudem Ist Die Strukturierte Beobachtung Und Dokumentation Der Entwicklung Unserer Kinder Eine Weitere Wichtige Aufgabe Das Bringen Sie Mit: Empathie Und Wertschätzung Für Die Kinder Gespür Für Individuelles Lernen Das Die Persönlichkeit Und Die Interessen Der Kinder In Den Mittelpunkt Ihrer Arbeit Stellt Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Improvisationstalent Offenheit Für Eine Effektive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Den Eltern Und Dem Trägerverein Aufgeschlossenheit Für Fortbildung Das Erwartet Sie: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Des Eigenen Arbeitsplatzes Bezahlte Freistellung Für Fort-/weiterbildung Tarifgerechte Bezahlung Ein Etabliertes Zukunftsfähiges Mit Ganz Besonderem Spirit Hervorragende Verkehrsanbindung: Liegt In Einem Exzellenten Einzugsgebiet Zu Frankfurt Am Main Und Verfügt über Einen Eigenen S-bahn-anschluss In Unmittelbarer Nähe Des Es Möchten Sie Unser Mit In Die Zukunft Begleiten Dann Sind Sie Jetzt Dran Sich Vorzustellen Zeigen Sie Uns Ihre Persönlichkeit Und Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung An Das Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Vorstand Frau Simone Kraft-von Wantoch E-mail: Vorstand@-de Mehr über Uns Und Unser Konzept Erfahren Sie Auch Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Erziehung Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Pädagogische Fachkraft U3 (m/w) Empathie Und Wertschätzung Für Die Kinder Gespür Für Individuelles Lernen Das Die Persönlichkeit Und Die Interessen Der Kinder In Den Mittelpunkt Ihrer Arbeit Stellt Team- Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Improvisationstalent Karben Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Erziehung Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen

U3 Pädagoge/in

Ü3 Pädagoge/in
   Montessori Kinderhaus Karben (Karben)

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w)

Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Adalbert Zajadacz GmbH und Co. KG (Kassebohm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)